Re: [Wikide-l] Kleinschreibung für Artikelnamen

Tim Pritlove tim at ccc.de
Di Apr 27 09:59:39 UTC 2004

On 27.04.2004, at 03:11, Agon S. Buchholz wrote:

> Eine gute Idee. Bevor wir den Parameter einführen, sollten wir
> vielleicht auch eine solche Liste anlegen...

Finde ich auch. Vielleicht mag Christian Semrau da mal sein Skript
bemühen, eine solche Seite zu generieren?

Gruss
Tim

------
Tim Pritlove, Discordian Evangelist, Chaos Computer Club
<mailto:tim at ccc.de> <http://tim.geekheim.de/> <aim:timpritlove>
Project Blinkenlights <http://www.blinkenlights.de/>
------
"We have Ph.D.s here who know the stuff cold, and we don't
believe it's possible to protect digital content" -- Steve Jobs