[Wikide-l] [Barlach at t-online.de: Copyright Infringement Ernst Barlach]

Alwin Meschede ameschede at gmx.de
Di Apr 27 09:51:24 UTC 2004

Alwin Meschede schrieb:
> Ich habe das Bild zunächst mal aus dem Barlach-Artikel herausgenommen,
> die Situation auf der Bildbeschreibungsseite erklärt und das Ding auf
> Löschkandidaten/Bilder gelistet. Mehr kann ich im Augenblick nicht tun.

...und jetzt habe ich den Fotografen am Hals, der zur Löschung des
Bildes noch einige Anmerkungen hat. Mir leuchten die Gründe ja ein,
warum die Barlach-Lizenzverwaltung das Bild gern gelöscht sehen möchte,
aber kann das bitte nochmal ein kompetenter Mensch auf meiner
Benutzerdiskussionsseite (Echoray) erklären, auf der
[[Benutzer:Wmeinhart]] bereits drei Punkte notiert hat, warum er sich im
Recht sieht?

Danke schonmal,
Alwin Meschede