[Wikide-l] Wikireader: Einnahmen und Ausgaben

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mo Apr 26 17:52:20 UTC 2004

> Er schreibt auch dass er es gerne als "a formal product of
> the Wikimedia Foundation" hätte.

Ehrlich gesagt, dagegen sträubt sich bei mir so einiges. So massiv, wie gegen
unsere Vereinsgründung gemauert wurde, sehe ich nicht ganz ein, warum wir das
(neben der deutschsprachigen WP) zweite "richtige" Produkt der
deutschsprachigen WP-Community (und insbesondere einiger sehr engagierter
Leute hier) jetzt - am besten noch samt dem Namen "WikiReader" - der
Foundation in den Rachen werfen sollten. Notabene: Sollte es da nicht schon
vor Monaten mal ne Wahl für die zwei Alibi-Beisitzer geben?

Uli