[Wikide-l] Vorausgesetzte Fremdsprachenkenntnisse der Nutzer

Gerhard Jahnke Gerhard.Jahnke at gmx.de
So Apr 25 20:20:04 UTC 2004

Hallo,

am Sun, 25 Apr 2004 20:13:44 +0200 schrieb Agon S. Buchholz:

> PS: Ich habe keine Tante Gerti; kann unser Benutzerprofil eigentlich
> Englisch, oder anders gefragt: welche Grad der Fredmsprachkompetenz
> wollen wir voraussetzen?

Eine Tante Gerti habe ich zwar auch nicht, aber ich denke, die
deutschsprachige Wikipedia sollte auch für jemand benutzbar sein, der nur
deutsch kann. Nicht alles muss übersetzt werden, aber dort, wo es für das
Verständnis notwendig ist, wäre eine Übersetzung schon sinnvoll. Allerdings
im Artikel, nicht notwendigerweise im Titel.

Gruß, Perrak