[Wikide-l] Re: Kleinschreibung für Artikelnamen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Apr 25 14:51:26 UTC 2004

Kurt Jansson <jansson at gmx.net> writes:

> Mir egal wie es heißen soll, denke aber es ist sinnvoll das wie
> __NOTOC__ und __NOEDITSECTION__ zu handhaben, die in meinen Augen
> ähnliche Funktionen haben.

ja, auch die haben im artikel-text nichts zu suchen...  entweder müßten
derartige anweisungen in XML/SGML-attributen oder in einer separaten
optionen-seite zu dem jeweiligen artikel untergebracht werden.

> Klar, schnell mal ein paar tausend Links zerstören, wird sich schon
> jemand finden der's wieder repariert ...

ich finde das wirklich nicht schlimm. a) gibt es sowieso zu viele links
und b) kann man das nach und nach wieder richten.  wichtiger wäre es,
sich um den inhalt der artikel zu kümmern - aber es wird ja lieber an
abkürzungen und so'n zeug herummanipuliert.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)