[Wikide-l] Re: Kleinschreibung für Artikelnamen

Kurt Jansson jansson at gmx.net
So Apr 25 15:27:39 UTC 2004

Karl Eichwalder schrieb:

> "__NOCAPITAL__"?  wir haben schon genügend kryptisches zeug.  bitte
> umstellen.

Mir egal wie es heißen soll, denke aber es ist sinnvoll das wie
__NOTOC__ und __NOEDITSECTION__ zu handhaben, die in meinen Augen
ähnliche Funktionen haben.

> ach was.  und wenn schon... unsere redirect-experten werden das schnell
> in den griff bekommen.

Klar, schnell mal ein paar tausend Links zerstören, wird sich schon
jemand finden der's wieder repariert ...

Kurt

--
  http://leihnetzwerk.de -- Teile Bücher, Videos und CDs mit anderen!
  http://wikipedia.de    -- Arbeite mit bei der freien Enzyklopädie!