[Wikide-l] Wer ist für den Inhalt der WikiReader verantwortlich?

Kurt Jansson jansson at gmx.net
So Apr 25 18:20:31 UTC 2004

Mathias Schindler schrieb:

> Hier könnte man schon einhaken und versuchen, den Leuten das Gefühl zu
> vermitteln, wofür sie eigentlich zahlen: Druck, Redaktion, Versand,
> Logistik. Der Inhalt hingegen ist frei.

Okay, aber wer oder was ist die Redaktion, was leistet sie, und was
leistet sie nicht? Wie transportieren wir die Antworten auf diese Fragen
nach außen, und wie verhindern wir, dass Missverständnisse aufkommen?
Auf diese Fragen zielte mein Posting im Kern ab.

Ich hielte es übrigens für eine gute Idee, in Zukunft erst nach einer
zweiwöchigen Qualitätsoffensive mit einem WikiReader zu beginnen. Dann
kann man nach getaner Arbeit sozusagen die Ernte einfahren ... :-)

Kurt

--
  http://leihnetzwerk.de -- Teile Bücher, Videos und CDs mit anderen!
  http://wikipedia.de    -- Arbeite mit bei der freien Enzyklopädie!