[Wikide-l] Kleinschreibung für Artikelnamen

Kurt Jansson jansson at gmx.net
So Apr 25 15:27:13 UTC 2004

Ulrich Fuchs schrieb:

> Wie soll der funktionieren?

Steht "__NOCAPITAL__" im Artikeltext wird der erste Buchstabe der
Artikelüberschrift klein geschrieben (bei der Anzeige des Artikels -
sonst passiert nichts). Analog zu __NOTOC__ und __NOEDITSECTION__.

> Das ist ein Problem der Indizierung in der
> Datenbank, das wird man meiner Einschätzung nach nicht artikelbezogen steuren
> können (wäre schön wenns ging, aber ich glaube nicht, dass es geht).

Was in der Datenbank steht is doch schnuppe, das kann bleiben wie es
ist. Oder übersehe ich etwas?

Kurt