[Wikide-l] Kleinschreibung für Artikelnamen

Kurt Jansson jansson at gmx.net
So Apr 25 11:24:55 UTC 2004

Ulrich Fuchs schrieb:

> Deshalb: Umstellen

Nein, bitte nicht. Was wir brauchen ist ein "__NOCAPITAL__"-Tag, mehr nicht.

> (Ups - keine Adkektivartikel bitte!)

Warum? Gibt's doch in anderen Enzyklopädien auch.

> Damit müssen wir leben. Der möglicher Kleinbuchstabe am Artikelbeginn ist
> wichtiger, und allzuviele von den Links sollten es nicht sein. Die kann man
> bereinigen, wenn sie auffallen.

Da verschätzt [[du]] dich [[glaube]] [[ich]] [[gewalt]]ig. ;-)

Kurt

--
  http://leihnetzwerk.de -- Teile Bücher, Videos und CDs mit anderen!
  http://wikipedia.de    -- Arbeite mit bei der freien Enzyklopädie!