Re: [Wikide-l] Meinungsbild Namenskonventionen für Abkürzungen

Gerhard Jahnke Gerhard.Jahnke at gmx.de
Sa Apr 24 11:13:51 UTC 2004

Hallo,

am Fri, 23 Apr 2004 17:01:24 +0200 schrieb Agon S. Buchholz:

> Danke für die ziemlich eindeutigen Äußerungen zur Präzisierung der
> Namenskonventionen für Abkürzungen; ich habe

Eindeutig? Du hättest ein wenig warten sollen, eine ablehnende Erwiderung
schreibt sich nicht so schnell wie eine Zustimmung, die man ja nicht
argumentativ ausbauen muss.

> [[Wikipedia:Namenskonventionen]] ergänzt und mit dem Aufräumen begonnen;

Deutlich verfrüht, bitte höre damit sofort wieder auf. Auf
Wikipedia:Namenskonventionen habe ich Deinen Text zwar nicht gelöscht, aber
als Vorschlag gekennzeichnet. Ich halte Dein Vorpreschen hier für einen
äußerst schlechten Stil. Warum fragst Du erst, wenn Du dann keine Antworten
abwartest?

Gruß, Gerhard aka [[Benutzer:Perrak]]