Re: [Wikide-l] Wer ist für den Inhalt der WikiReader verantwortlich?

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Apr 23 07:19:35 UTC 2004

...das könnte ich, das würde ich gerne machen, jedoch bitte nicht
[[Wikipedia:Fehler im Brockh.]], sondern allgemeiner, es gibt ja viele
andere Nachschlagewerke, die fehlerhaft sind und da sollte sich doch kein
Autor, keine Redaktion und kein Verlag vernachlässigt fühlen - auch nicht
bevorzugt. Ich denke, es wäre witziger zu schreiben zum Beispiel:
[[Wikipedia:Auch andere Lexika sind (noch) nicht perfekt]] oder
[[Wikipedia:Was zu verbessern wäre]] oder so. Ich denke, eine Konfrontation
wäre nicht der Sache dienlich, wir sollte mehr auf ''friedliche Koexistenz''
tendieren, um einen Begriff aus der Zeit des Kalten Krieges zu bemühen...

Gruß Ilja