[Wikide-l] Re: Bewertungsbausteine

Sascha Wildner saw at online.de
Sa Apr 17 11:31:27 UTC 2004

Alwin Meschede wrote:

> Fürs Protokoll: Ich wünsche mir eigentlich schon lange eine
> Extra-Editbox für den "Meta-Kram", also Sachen, die mit dem eigentlichen
> Artikeltext nichts zu tun haben.
 > [...]
> Man sollte das Ganze auch noch weiter
> durchdenken und z. B. Syntax-Elemente erfinden, die dafür sorgen, dass
> bestimmte Meta-Informationen aus besagter Box am Artikelkopf angezeigt
> werden und andere an dessen Fuß.

Hi,

dann lieber ein Set von klar definierten und abgestimmten Flags pro Artikel:

o Audiofile verfügbar
o Exzellenter Artikel
o Stub
o [...]

Daß das Modifikationen an der Software und der Datenbank erfordern
würde, liegt in der Natur der Sache. Müßten Datenbankänderungen
eigentlich weltweit durchgezogen werden oder könnte man sowas "auf
nationaler Ebene" handhaben?

http://yoyodyne.ath.cx