[Wikide-l] Re: Urheberrecht - Listen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Apr 16 05:04:13 UTC 2004

Kurt Jansson <jansson at gmx.net> writes:

> Warum? Ich finde es interessant zu sehen wieviel (und auch was) wir
> schon alles haben.

Das sagt herzlich wenig aus.  Wichtiger als "vollständigkeit" wäre eine
verbesserung bzw. vereinheitlichung der bereits vorhandenen artikel.

Wer nichts weiß, könnte mit hilfe einer öffentlichen bibliothek (und
deren hilfsmittelen) zu jedem artikel die aktuelle literatur nachtragen.
Oder man wertet ADB und NDB aus - da gibt es noch viel zu tun.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)