[Wikide-l] Re: Arbeit für Wikipedia kann teuer werden :-)

Lothar Kimmeringer wikipedia at kimmeringer.de
Do Apr 15 16:46:00 UTC 2004

On Thu, 8 Apr 2004 19:39:22 +0200, Sebastian Wallroth wrote:

> Folgendes Ei hat mir die Stadt Schwarzenberg (Erzgebirge) ins Osternest
> gelegt:
>
> http://www.wallroth.de/sebastian/curiosa/schwarzenberg.html
>
> Antwort auf die Anfrage zur Benutzung des Wappens der Stadt Schwarzenberg
>
> Zitat: "Für die Erlaubniserteilung wird eine Verwaltungsgebühr von 12,50
> Euro erhoben."

Dir ist aber schon klar, dass Du fuer die Verwendung des Wappens
unter obiger URL eine Erlaubniserteilung der Stadt einholen musst.
Oder willst Du Dich mit "Zitat" herausreden wollen? ;-)

Gruesse, Lothar
Lothar Kimmeringer                E-Mail: spamfang at kimmeringer.de
               PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
                 questions!