[Wikide-l] Interview auf Radio EINS

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Fr Apr 9 20:00:24 UTC 2004

Morgen, also am Samstag, ist ein gut gelauntes Interview mit mir auf dem
Berliner Radiosender "Radio EINS" (gehört zum RBB) zu hören. Es läuft in
der Zeit zwischen 14 und 16 Uhr, vermutlich um 14:40 (oder 15:40). Es
gibt auch einen Live-Stream auf www.radioeins.de
(rtsp://stream1.rbb-online.de/broadcast/radioeins-live.ra).

Ist ein netter Sender der viel von Studenten gehört wird, auch die
Uhrzeit ist okay denke ich. Ich erwähne den Beitrag [[Zungenkuss]],
vielleicht hat jemand Lust da noch was zu zu schreiben.

Hat übrigens zufällig jemand den Wikipedia-Beitrag (kein Interview) auf
njoy-Radio (gehört zum NDR) letzte Woche mitbekommen? Lief wohl im
Morgenprogramm, wann genau wollte man mir noch mitteilen - hab aber
nichts mehr von denen gehört.

Kurt

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!