Re: [Wikide-l] Abgleich Wikipedia mit anderen Enzyklopädien...

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Do Apr 15 15:10:35 UTC 2004

Sascha Wildner wrote:

> Aber genau das habe ich doch gemacht...?

hmm ja aber du hast ausdrücklich den brockhaus als quelle genannt. ich
glaub da war ein stein des anstoßes.

wenn deine liste stichwörter enthielten würde aus sagen wir mal
brockhaus, encarta, mayers und diesem britischen ding... das alles
abgeglichen mit der wikipedia. dann hättest du/wir damit wohl keine
probleme bekommen.

cu florian hannemann aka assetburned

ps. was spricht eigentlich dagegen mit der zeit _einzelne_ dinge aus
dieser liste in die artikel wunschliste zu setzen?