[Wikide-l] Abgleich Wikipedia mit anderen Enzyklopädien...

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Do Apr 15 11:50:59 UTC 2004

Am Donnerstag, 15. April 2004 08:59 schrieb Sascha Wildner:

> Aber genau das habe ich doch gemacht...?

Ja! Die Behauptung, dass es eine eigenständige Leistung ist, stimmt sogar
auch. Aber: die konntest du nur erbringen, weil du eine Liste von Brockhaus
hattest, die eine Leistung von Brockhaus ist. Nur weil man zu einer fremden
Leistung eine eigene dazupackt, wird nicht automatisch alles die eigene
Leistung...

--Ivo Köthnig