[Wikide-l] Akü-bot (war: Re: Si ehe auch)

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Mi Apr 14 22:23:19 UTC 2004

Achim Raschka wrote:
> At 23:31 14.04.2004, you wrote:

[schnippel]
> [...]
[schnippel]

> Doch, sie sollen ausgeschrieben werden. Es fehlt nicht an Platz oder
> Webspace, also sollte ein übertriebener Aküfi hier keinen Einzug halten.

ach du meine fresse. in jedem guten lexikon sind nen haufen abkürzungen
drinne. ok die müssen aber auch gedruckt werden und da kostet es dann platz.

irgendwelche obskuren abkürzungen auszuschreiben mag ja ok sein aber
wirklich jede abkürzung auszuschreiben? hallo? gehts noch?

wie oft steht in der WP die abkürzung kg, km, kb, mb oder etwas in der
art? das acht doch irgentwann keinen sinn mehr. wie gesagt
vereinheitlichen ja bitte aber alles ausschreiben? nö lieber nicht.

naja ich denke mal das es dazu schonmal ne diskussion gab und dort auch
eine abstimmung (die ich jetzt nicht neu beleben will) also lass ich das
besser und lebe nach dem motto:

abk ist die abk für abk und ich liebe abk´s :-)

cu florian hannemann aka assetburned