Re: [Wikide-l] Abgleich Wikipedia mit anderenEnzyklopädien...

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Mi Apr 14 17:23:36 UTC 2004

On Wednesday, April 14, 2004 6:09 PM
Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> wrote:

> Sofort löschen,
> bitte, und den Herrn herzlich um Entschuldigung bitten.

Die Seiten wurden wenige Minuten nach Eintreffen der Mail gelöscht (noch
bevor Kurts Mail auf dieser Liste eintraf). Eine ausführliche Antwort
erfolgte nach Rücksprache im IRC gegen 19 Uhr.

> PS: Was ist mit info at wikipedia.de los? Ich krieg die mails nicht
> mehr? Kann mal einer kucken, der kucken kann, ob ich noch im
> Verteiler bin?

Die Liste ist leider seit Wochen defekt und wurde trotz Nachfrage auf
wikitech-l bisher nicht wieder zum Leben erweckt. Als Notlösung habe ich
eine Weiterleitung an einen kleineren Kreis eingerichtet. Ich setz Dich
da einfach mal mit drauf.

Viele Grüße
Arne
--