[Wikide-l] Siehe auch

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Di Apr 13 19:11:13 UTC 2004

Marco Krohn wrote:
> Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 13.04.04
> 20:14:54:
>

> ach ja, wenn noch jemand Interesse an weiteren Konvertierung hat, oder bestimmte Begriffe sucht,
> so wäre das jetzt eine gute Gelegenheit, da der Bot sowieso alle Artikel durchläuft.
>
> Viele Grüße,
>   Marco

moin

jo ich hätte da was...

es scheinen ja gerade außer mir noch nen paar andere die flugzeug
artikel auf dem kiker zu haben. könntest du also einfach mal alle
artikel auflisten lassen wo hersteller firmen von flugzeugen erwähnt werden?

schön wäre zwar eine liste mit artikeln wo flugzeugtypen aufgelistet
werden aber das dürfte wohl über das "mach das mal ebend"-maß hinausgehen.

also nur auflisten lassen die verlinkung können wir dann per hand machen.

ne liste mit allen flugzeugtypen in der wikipedia sollte hier zu finden
sein: Liste_von_Flugzeugtypen

danke! :-)

cu florian hannemann aka assetburned