[Wikide-l] Siehe auch

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Di Apr 13 18:35:19 UTC 2004

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 13.04.04
20:14:54:

> wir sollten den Quelltext so lesbar wie nur irgend möglich halten. Siehe auch die Diskussion um den
> kleinen Zwischenraum von neulich. Ich werde einfach Pybot kurz umschreiben und damit die ''siehe
> auch:'' Diskussion hoffentlich beenden :-)

ach ja, wenn noch jemand Interesse an weiteren Konvertierung hat, oder bestimmte Begriffe sucht,
so wäre das jetzt eine gute Gelegenheit, da der Bot sowieso alle Artikel durchläuft.

Viele Grüße,
  Marco

Der WEB.DE Virenschutz schuetzt Ihr Postfach vor dem Wurm Netsky.A-P!
Kostenfrei fuer alle FreeMail Nutzer. http://f.web.de/?mc=021157