[Wikide-l] Protest gegen Softwarepatente

Marco Krohn marco.krohn at web.de
Mo Apr 12 12:01:51 UTC 2004

On Sunday 11 April 2004 15:22, Thomas Luft wrote:

> Gibt es hier auf der Liste einen Konsens, dass wir die Hauptseite
> entsprechend umgestalten? Fände ich nicht schlecht...

meine Zustimmung hätte es auf jeden Fall. Natürlich ist es immer eine
zweischneidige Sache als Enzyklopädie Projekt eindeutig Position zu beziehen,
aber da unsere gesamte Software auf freier Software aufbaut könnte es uns
zumindest direkt betreffen.

Wie ich sehe, ist eine entsprechende Box jetzt auf der Hauptseite -- sehr
gut :-)

Viele Grüße,
  Marco

--