[Wikide-l] Abgleich Wikipedia mit anderen Enzyklopädien...

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mi Apr 7 06:47:48 UTC 2004

> Könnte mir allerdings vorstellen, daß man sich durch solche Aktionen dem
> Vorwurf der Abguckerei aussetzt.

Ja, und damit hast Du vermutlich nicht so unrecht. Ich glaube, dass uns das ne
Menge Sympatien kosten und wenig bringen würde. Denn selbst wenn Du weißt,
was uns fehlt, kannst Du die Artikel noch nicht ändern, weil Dir das Wissen
fehlt - es sei denn, Du schreibst den Inhalt ab, was dann wirklich pfui wäre.
(Wobei ich das "Du" nicht auf Dich beziehe, sondern im Sinne von "man").
Anders gesagt: Nur weil ich weiß, was meine Konkurrenz besser kann, weiß ich
noch lange nicht, wie ich selber besser werde.

Lasst der WP doch Zeit... Das wird schon von alleine, wenn man das Ziel nicht
aus den Augen verliert!

Uli