[Wikide-l] WikiReader Internet

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Apr 6 22:40:00 UTC 2004

Gut Nacht,

Nachdem ich mich die letzten paar Tage ordentlich reingehängt habe ist
der WikiReader zum Thema Internet endlich fertig.

Der Umfang ist gigantisch und ich bin mir sicher dass in ein paar
Wochen nochmal ein paar Seiten dazukommen.

Der nächste Schritt wäre für mich den Bedarf einer gedruckten Version
festzustellen, Werbung darf gerne gemacht werden und unverbindliche
Vorbestellungen einfach mit dem Betreff "WikiReader Internet" an mich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiReader/Internet

PS: Mit einer Pressemitteilung möchte ich gerne noch warten bis gedruckte
Exemplare vorliegen.
ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world