[Wikide-l] Löschung von URV-Versionen

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Apr 4 13:19:29 UTC 2004

> Die Methode ist schlecht, weil niemand die Beiträge der
> beteiligten Autoren nachvollziehen kann.

Versteh mich nicht falsch - Der Bot wäre in der Tat das, was der gewünschten
Funktion am "zweitnächsten" käme - ich frag mich nur, ob er nicht so
aufwändig zu bedienen sein wird, dass er praktisch nicht mehr einsetzbar ist,
weil man pro Artikel 5 Minuten und braucht - undabhängig davon, wie gut Du
den bauen wirst. Und Zeit in was zu investieren, was dann letztlich niemand
verwendet, wär schade.

Uli