[Wikide-l] Automatische Typo-Korrektur mit dem Bot

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Sa Apr 3 01:33:12 UTC 2004

Ivo Köthnig schrieb:

> Ja, das ist eigentlich die beste Lösung. Wenn man "ja" sagt, wird korrigiert,
> wenn man "nein" sagt, wird ein <!-- sic --> eingefügt! Evtl. kann man auch
> ein differenzierteres "nein" sagen, d.h. es wird ein <!-- Begründung X -->
> eingefügt.

Bitte sowas nur im Artikelquelltext einfügen, wenn auch ein Mensch auf
die Idee kommen könnte, dies zu "korrigieren". Alles was nur für die
Bots interessant ist sollte extern gespeichert werden, oder von mir aus
in einem Meta-Namensraum, wer er denn mal kommt.

Kurt

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!