[Wikide-l] Editwar zur Stub-Diskussion

Jakob jakob.voss at s1999.tu-chemnitz.de
Fr Apr 2 18:09:35 UTC 2004

Hallo,

ich bin vor kurzem in die Diskussion zur Verwendung von Stub-Warnungen
([[MediaWiki:Stub]]) hineingeraten und inzwischen ist anscheinend ein Edit-War
ausgebrochen. Das bei jeder Änderung alle Artikel betroffen sind, die
{{msg:stub}} enthalten, macht die Sache nur noch peinlicher. Kann hier
vielleicht mal jemand vermitteln? Die Diskussion ist allerding schon etwas
übersichtlich und wird nicht nur mit Argumenten sondern auch mit willkürlichen
Änderungen geführt und es sind Admins beteiligt.

Ich habe übrigens für meinen Verwendungszweck einen eigenen Textbaustein
[[MediaWiki:Kurzdefinition]] eingeführt, vielleicht könnte man also bestimmte
Verwendungen ermöglichen oder und andere sein lassen (aber das ist nur meine
persönliche Meinung).

Trotzdem viel Spaß noch,
  Jakob