[Wikide-l] Re: Teile(?) der Wikipedia bei DocCheck

Nils Kehrein fab at affenkrieger.de
Sa Nov 29 10:30:26 UTC 2003

Arne Klempert (akl) wrote:
> Ich glaube, wir brauchen langsam einen Standard-Text, den man Betreibern
> schicken kann, die Wikipedia-Inhalte nicht GFDL-konform übernehmen.

Wo wir grad beim Thema sind... wie ist denn mit FDL-Verletzungen umzugehen?
Wenn ich eine Seite finde, die WP-Texte ohne die Lizenzbedingungen zu
erfüllen nutzt, was sollte man dann machen?

Könnte nicht jemand einen (höflichen) Textbaustein dafür entwerfen?
Oder sollen wir uns darum einfach nicht kümmern und freuen, dass die
Texte angenommen werden?

Gruß,
Nils.

--
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].