[Wikide-l] http://wikipedia.t-st.de/

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mi Nov 26 09:13:09 UTC 2003

On Wed, Nov 26, 2003 at 10:00:46AM +0100, Joachim Schulz wrote:

> Möglich. Ich habe heute nacht von meinem eigenen WikiWiki
> geträumt. Das muss mich überanstrengt haben :-)

> Jetzt hab auch ich es verstanden, danke.
> Ich denke dennoch, dass man weniger radikal vorgehen sollte. Wenn
> mal einer ein Bild in einem Forumsbeitrag einbindet tut das nicht
> weh.

Nana, ich hatte zum Teil 50-60 solche Bilderklaus auf meiner Seite,
und dabei ist die noch recht bescheiden vom Angebot her.
Man kann von einem Forum aus genauso gut auch einen einfachen Link setzen
und der User kann dann entscheiden ob er das Bild sehen will oder nicht.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32