[Wikide-l] http://wikipedia.t-st.de/

Joachim Schulz Joachim.Schulz at quantenwelt.de
Mi Nov 26 09:00:46 UTC 2003

Thomas R. Koll wrote:

> Ich glaub dass du noch nicht ganz aufgewacht bist.

Möglich. Ich habe heute nacht von meinem eigenen WikiWiki geträumt. Das
muss mich überanstrengt haben :-)

> Die erste Zeile prüft auf http://*.wikipedia.org/* und das
> zweite SetEinfIfNoCase lässt direkte Zugriffe (also Referer)
> zu.

Jetzt hab auch ich es verstanden, danke.
Ich denke dennoch, dass man weniger radikal vorgehen sollte. Wenn mal
einer ein Bild in einem Forumsbeitrag einbindet tut das nicht weh. Wir
sollten lieber t-st bitten die Bilderverweise zu unterlassen und, wenn
er das nicht tut, nur Zugriffe mit "t-st.de" im Referer aussperren.

Gruß,
  Joachim

--
Joachim Schulz (Physiker)