[Wikide-l] Re: Weitere Domains

Arne Klempert (akl) wikipedia at klempert.de
Sa Nov 15 20:43:05 UTC 2003

On Saturday, November 15, 2003 1:00 AM
"Claus Färber" <claus at xn--frber-gra.muc.de> wrote:

> Die Domain wikimedia.de ist älter als die Wikimedia Foundation; mit
> "hartem Durchgreifen" kann man da nichts erreichen.

Maßgeblich ist nicht das Datum der offiziellen Gründung der Wikimedia
Foundation, sondern der erstmalige Gebrauch des Namens im geschäftlichen
Verkehr. Leider entzieht es sich aber meiner Kenntnis, seit wann die
beiden Parteien den Namen für sich beanspruchen.

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de