[Wikide-l] Java-Chatclient

Daniel Herding DHerding at gmx.de
Sa Nov 15 20:39:49 UTC 2003

Hallo,

für die niederländische Wikipedia gibt es ein Java-Applet, mit dem man
sehr komfortabel chatten kann. Ich würde es gern auch für den
deutschen Channel (#de:wikipedia auf irc.freenode.org) einrichten.

Wenn jemand Webspace zur Verfügung stellen kann, übersetze ich die
Oberfläche und kümmer mich um die Konfiguration.

Für Leute, die kein Java installieren können/wollen, können wir ja
später immer noch eine CGI-Version installieren.

Daniel

P.S.: wir sollten den deutschen Channel in #de.wikipedia umbenennen,
entsprechend #fr.wikipedia und #nl.wikipedia.