[Wikide-l] administratorenstatus von zenon

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Nov 6 06:47:23 UTC 2003

On Wed, Nov 05, 2003 at 11:51:40PM +0100, Elisabeth Bauer wrote:
> Hallo,
>
> Auch wenn wir eigentlich wichtigeres zu tun haben...
>
> Mir ist grade der Kragen geplatzt, als ich die Liste auf
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Gesch%FCtzte_Seiten gesehen habe.
>
> Ich dachte, das mit den Sperrungen persönlicher Seiten wäre geklärt?
> Sorry, nix gegen Zenon persönlich, aber ich beantrage hiermit Entzug des
> Administratorenstatus von Zenon wegen eklatantem Mißbrauch der
> Seitenschutzfunktion (über den Punkt "Wikipedia ist kein
> Homepage-Provider" ließe sich ebenfalls streiten, aber das laß ich jetzt
> [...]

Ja, wenn er alles in Zenon/* sperrt dann geht das etwas zu weit.

> Von dem, was ich so beobachte, benutzt er die Sysop-Funktionen sowieso nur
> zum Sperren seiner eigenen Seiten, aber nicht für administrative
> Tätigkeiten.

Im Lös-Logbuch steht er im letzten Monat nur 4 Mal drin, 2 davon eigene Seiten.
Sollen wir einen Amtsenthebung anstreben?
[[Wikipedia Diskussion:Administratoren]]

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32