[Wikide-l] administratorenstatus von zenon

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Mi Nov 5 22:51:40 UTC 2003

Hallo,

Auch wenn wir eigentlich wichtigeres zu tun haben...

Mir ist grade der Kragen geplatzt, als ich die Liste auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Gesch%FCtzte_Seiten gesehen habe.

Ich dachte, das mit den Sperrungen persönlicher Seiten wäre geklärt?
Sorry, nix gegen Zenon persönlich, aber ich beantrage hiermit Entzug des
Administratorenstatus von Zenon wegen eklatantem Mißbrauch der
Seitenschutzfunktion (über den Punkt "Wikipedia ist kein
Homepage-Provider" ließe sich ebenfalls streiten, aber das laß ich jetzt
mal).[1]

Von dem, was ich so beobachte, benutzt er die Sysop-Funktionen sowieso nur
zum Sperren seiner eigenen Seiten, aber nicht für administrative
Tätigkeiten.

viele Grüße,
elian

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Administratoren