[Wikide-l] Re: Nägel mit Köpfen. Gründung ein es Vereins zur Förd erung von Wikipedia.

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Di Nov 4 20:02:43 UTC 2003

Hallo,

Kurt Jansson wrote:

[wikimedia.de]

> Die hat sich schon jemand gesichert. Aber ich vermute der Eigentümer ist
> uns wohlgesonnen und würde auf der Hauptseite einen Link zu
> [[de:Wikimedia]] oder wikimedia.org setzen, wenn wir ihn darum bitten.
> (Bzw. setzen könnten wir den Link auch selbst, ist ja auch ein Wiki.)

Der Admin ist, soweit ich das erkennen kann, Radar (Marc Teichgraeber) vom
CCC, die domain ist auf Dominik Kuehne aus Berlin eingetragen. Mit denen
kann man sich vermutlich wirklich gütlich einigen. Könnten die Berliner ja
mal RL erledigen.

Zu den anderen Domains: wiktionary.de kann ich reservieren (ich finde den
Namen eigentlich sehr gut, dabei sollten wir bleiben)

wikipedia.ch und wikipedia.fr waren gestern noch frei, die sollten wir uns
sichern. wikipedia.at zeigt auf de.wikipedia.org.

viele Grüße,
elian