[Wikide-l] www.wikipedia.de

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mo Nov 3 23:09:30 UTC 2003

Arne Klempert schrieb:

> Das wäre sinnvoll (siehe meine letzte Mail). Die Frage ist nur, wie
> kurzfristig sich das machen läßt... (Kurt, was meinst Du?)

Ich habe eben an Jimbo geschrieben, cc an diese Liste. Ich hoffe das ist
alles so okay.

> Das sollte dann wohl Kurt übernehmen. Ich kann da aber auch jede andere
> Person eintragen, notfalls auch wöchentlich wechselnd ;-)

Ich kann das machen, wenn mir vorher jemand erklärt, für was ich dann
alles haftbar bin. Schließlich ist das hier ein Wiki :-)

Aber nachdem Bodo nun klargestellt hat, dass eh alle Admins mit ihrem
Privatvermögen haften müssen - mitgefangen mitgehangen fällt mir da nur
ein ...

Aber ernsthaft: Es ist gut, dass durch diese unschöne Episode die
deutschsprachige Wikipedia mal in klare rechtliche Formen gegossen wird
- bei aller Liebe zur Anarchie.

Kurt