AW: [Wikide-l] www.wikipedia.de

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Mo Nov 3 21:09:05 UTC 2003

On Monday, November 03, 2003 8:17 PM
Kurt Jansson <jansson at gmx.net> wrote:

> Das klingt gut. Wäre nett, wenn Du es mal probieren würdest.

Ich kümmere mich morgen darum. Allerdings möchte ich darum bitten, dass
solange keine anderen Maßnahmen (Pressemitteilung, Anwaltsschreiben,
Protestaktionen o.ä.) in die Öffentlichkeit oder in Richtung des
Domaingrabbers gehen.

> Jimbo ist wohl am sinnvollsten.

Mittelfristig könnte das ja auch der Verein sein... Aber kurzfristig ist
wohl Jimbo (bzw. die Foundation) die beste Wahl.

Versuche doch schon mal, Kontakt zu Jimbo aufzunehmen (sofern das noch
nicht geschehen ist), um ihn über das Problem und unsere Sofortmaßnahmen
zu informieren (nicht, dass er auch noch aktiv wird). Außerdem benötige
ich spätestens für die Domainübernahme die einzutragenden Daten (Name,
Anschrift, Telefon, Fax, E-Mail). Und falls der Domaingrabber
tatsächlich in voller Absicht gehandelt hat, brauchen wir ja auch
irgendwas schriftliches für den Dispute-Eintrag.

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de