[Wikide-l] Prora06 - Wikipedia-Präsenz

Nina Gerlach ngerlac at gwdg.de
Mi Jun 21 10:51:10 UTC 2006

Johann H. Addicks schrieb:

>Das ist Status von wo?
>Zumindest auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:Prora liest sich das noch etwas unklarer. Aber wenn es jetzt soweit fix ist, dass es ein "ja, wir machen es" ist, dann können wir (->kann ich) mich auch dahinterklemmen.

Hi,
Es wird keinen "richtigen" Stand geben, wie wir ihn von anderen
Veranstaltungen kennen, sondern FOS e.V. hat einige Rechner in einem
Internetcafe, das sich auf dem Veranstaltungsgelände befindet, zur
Verfügung, wo sie Interessierten Linux vorstellen und erklären können.
Davon könnten sie uns einen Rechner zur Verfügung stellen, auf dem wir
dasselbe mit Wikipedia tun können.
UW wird dort sein, bisher hat sonst niemand fest zugesagt. Laut Auskunft
von FOS würden nur wenige Leute benötigt, idealerweise jemand, der
vielleicht auch MediaWiki erklären könnte.

Nina