[Wikide-l] Pollenflug in Mannheim: Wenn der Herr H. mal wieder Pickel bekommt

Patrick-Emil Zörner paddyez at gmail.com
Mi Jun 14 14:55:51 UTC 2006

On 6/14/06, elvis at chan.de <elvis at chan.de> wrote:
> Problematischer wuerde ich es finden, wenn solche themen nur auf
> www.wir-sind-paranoid.de.vu* zu finden waeren.
>
> *ausgedachte adresse

Vom Stil, Inhalt, Informationsgehalt,.. her sind diese Artikel aber
nicht weit davon entfernt. Daher müsste man die Artikel
zusammenstauchen und sperren und nur nach Diskusionen freigeben. Da
mich wissenschaftlich unfundiertes Wissen nicht interessiert, können
wegen mir solche Artikel aus WP komplett verschwinden. Mich um solche
Artikel zu kümmern wäre daher vertane Liebesmühe.

mfg

Paddy