[Wikide-l] Zeitmanagement- Wikipedia Artikel Rechtliches Problem?

Sebastian Moleski sebmol at gmail.com
Mi Jun 14 09:02:24 UTC 2006

Mario,

Eine erste Analyse scheint zu ergeben, dass der Artikel unter dem von dir
angegebenen Link aus der WP kopiert wurde. Der Aufbau des Artikels lässt
sich in der WP bis März 2004 zurückverfolgen und wurde von da an
kontinuierlich aufgebaut. Damit kann eigentlich davon ausgegangen werden,
dass der Artikel in der WP das Original ist.

sm