[Wikide-l] Online-Studie über Wikipedia

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Di Jun 13 13:36:06 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Meike Jaschniok schrieb am 13.06.2006 15:19:
> Einen Fragebogen hierzu habe ich heute
> vormittag ins Internet gestellt unter dem Titel "Fragebogen zu Ihrem
> Umgang mit Wikipedia" :

Gerade ausgefuellt.

> Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du / Sie fünf oder zehn Minuten
> Zeit entbehren könntest / könnten, um meinen Fragebogen zu beantworten!!!
> Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo konkret
> ich den Fragebogen noch ankündigen/verlinken könnte. Mir wurde gesagt,
> dass das auf den Seiten "Kurier" oder "Portal" möglich wäre. Leider weiß
> ich nicht genau, an welche Stelle auf diesen Seiten ich das in welcher
> Form einbinden kann.

Beide Orte sind meiner Ansicht nach nicht gut fuer einen Hinweis auf
eine solche Umfrage geeignet. Ein Eintrag in
http://de.wikipedia.org/wiki/WP:FZW oder bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Umfragen oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikipedistik
kann aber sicherlich nicht schaden.

Tschuess, Tim.

--
"God split himself into a myriad parts that he might have friends."
This may not be true, but it sounds good -- and is no sillier than