[Wikide-l] Re: Re: Re: Heise-Bericht über einen Brief der Eltern von Tron

Lothar Kimmeringer wikipedia at kimmeringer.de
Mo Jan 30 21:17:25 UTC 2006

On Mon, 30 Jan 2006 21:46:53 +0100, Henriette Fiebig wrote:

> In der ersten Version des Heise-Textes gab es noch keinen Link zu dem Text.

Habe den Heisebericht erst zur Postingzeit meinerseits gesehen,
daher kenne ich den Urzustand nicht. Ich denke, die haben darauf
reagiert, dass der Link in de.org.ccc innerhalb einer Dreiviertel-
stunde gleich dreimal gepostet wurde, z.B. in
<news:4b813dd6e407a09180a5ba5a3467347c at pseudo.borked.net>

Von einer Sperrfrist war in dem verlinkten Text nichts zu lesen,
daher wollte ich den Link hier gleich direkt als Antwort schicken,
bevor ich ueber die Bemerkung mit der Sperrfrist stolperte.

IMHO haette die Bemerkung beim Text selber stehen sollen und nicht
auf einer Seite, die man erreicht, wenn man an dem Link manuell
herumgebastelt hat.

Gruesse, Lothar
Lothar Kimmeringer                E-Mail: spamfang at kimmeringer.de
               PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
                 questions!