[Wikide-l] Buchmarkt hat den Scoop :)

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Fr Jan 27 14:02:44 UTC 2006

Zitat von Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de>:

> Ein Hinweis für die Verlagsseiten: Die GNU FDL erlaubt es nicht, Artikel
> ohne
> Zustimmung der Urheber zu verbreiten - sie ist die Zustimmung. Das ist ein
> ziemlicher Unterschied. Sie erlaubt es notabene nur unter bestimmten
> Bedingungen. Und im Wikipress-Projekt werden die nicht eingehalten, auch
> darauf sei mal hingewiesen.

Laut http://www.wikipress.de/WikiPress:Computersicherheit ist ein Band zum Thema
Computersicherheit geplant, der auch einen Artikel "Wireless LAN" enthalten
soll, an dem ich in der Wikipedia urheberrechtlich relevant mitgearbeitet habe.
Ich stelle hiermit fest, dass ich die Nutzung dieses Artikels nur unter den
Bedingungen der GNU FDL (also inkl. vollständiger Versionshistorie) oder
wahlweise der CC-by-sa-Lizenz (also inkl. Lizensierung des gesamten Bandes
unter der CC-Lizenz) gestatte. Gegen eine lizenzwidrige Nutzung werde ich
rechtliche Schritte einleiten.

Grüße,
  Matthias