[Wikide-l] Buchmarkt hat den Scoop :)

Henning Lebius lebius at gmail.com
Fr Jan 27 13:09:08 UTC 2006

mal eine "bloede" Frage: wo werden eigentlich solche Sachen
diskutiert/angekuendigt? So ein Projekt braucht doch enorm viele Freiwillige
(die 25 bei Zenodot sind meines Erachtens nach nur die "Organisatoren").
Zumindestens auf dieser Mailingliste erinner ich mich an keine Diskussion in
dieser Richtung, selbst Wikipress wurde hier nur "nachher" diskutiert...

Henning