Re: [Wikide-l] Re: konsequentere Halbsperre, solange "stable version" noch nicht verfügbar.

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Jan 18 19:06:17 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Heinz schrieb am 18.01.2006 19:57:

> Wieso ist noch eine Vollsperrung (Stabile version) notwendig, wenn eine
> Halbsperrung schon die gewünschten Resultate zeigt?

Du missverstehst das Konzept des "Stabile Version"-Features.
Dieses bezieht sich auf eine Version des Artikels. Eine Bearbeitung der
aktuellen Artikelversion ist jederzeit weiterhin moeglich.

Tschuess, Tim.

--
seit ca. 3 Monaten muss ich feststellen das meine pop3 Eintragungen
geaendert werden(Outlook2000) . Auch das formatieren der Festplatte