Re: [Wikide-l] Re: Deutschlandradio ist Faktenfehler bei Bericht über Wikipedia-Fehler egal

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Jan 12 11:08:40 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Heinz schrieb am 12.01.2006 11:53:
> Mit abstimmen für: Nur Anzahl der exellenten Artikel auf die Hauptseite!
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Meinungsbilder/Gesamtartikelzahl_auf_der_Hauptseite#Es_sollte_nur_die_Zahl_der_Exzellenten_Artikel_auf_die_Hauptseite

Diese Art der Linksetzung und des Stimmenfangs ist EXTREM unerwuenscht
und fuehrt bei mir fast automatisch dazu gegenteilig zu stimmen.

In solchen Faellen verweist man auf die komplette Seite und haelt nicht
dem Waehler vor dem Wahllokal den Wahlzettel mit Stift vor die Nase und
zeigt darauf, wo er sein Kreuz machen soll.

Tschuess, Tim.

--
> Wieviele WTCs moechtest du noch gerne zerstoert haben?
Die Anzahl der in New York verfuegbaren WTCs ist zur Zeit 0.
[Marc 'HE' Brockschmidt in de.alt.admin]