[Wikide-l] Links in die weite Welt...

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Jan 8 23:37:27 UTC 2006

> [...]
>
> Wobei sich imo schon ganz allgemein die Frage stellt, welchen Sinn es in
> einem Projekt, das sich der Freien und nachhaltigen Verbreitung von Wissen
> verschrieben hat, Artikel von Anbietern zu verlinken, die ihr
> "Wissen" in Bezahlarchiven verstecken.

die spiegel-Links werden idR schon von Fleissigen schnell wieder entfernt,
bevor SPON die in Bezahl-Links umwandelt. Will sagen: die Links zu SPON sind
inzwischen faktisch unerwünscht.

Heise Newsticker-Meldungen habe ich aber noch nicht im Zahlarchiv
verschwinden sehen. Was da sonst noch für Links sind: Maile mir eine Liste
zu, ich prüfe das gern. Gilt übrigens auch für die SPON-Links.

-jha-