[Wikide-l] Wikipedia von der Parfüm-Lobby bezahlt

Thomas Hochstein ml at ancalagon.inka.de
Sa Jan 7 06:43:41 UTC 2006

Jan schrieb:

> 2. Ich kenne die Sachlage nicht; aber nach Lesen des Blogs frage ich mich:
> OK, Quellen können unterschiedlich ausgelegt oder angezweifelt werden. Ob ein
> Revertieren angemessen ist, kann ich so nicht beurteilen. Aber wieso löscht
> jemand Quellenangaben und dazugehörige Diskussion von der Diskussionsseite?

Noch interessanter: wieso leugnet der Wikipedia-Support, daß jemals
Quellen auf der Diskussionsseite angegeben wurden?

Und diese Feststellung führt uns dann wie üblich ohne weitere
Ermittlungen zu der Frage, ob wir lieber an einen durchdrehenden und
verlogenen - bestenfalls sehr verwirrten - Admin und einen ebenso
verlogenen - bestenfalls verwirrten - Supporter glauben oder an einen
lügenden - bestenfalls verwirrten - Blogger, der sich als Journalist
bezeichnet. Das nunwiederum ist eine Frage von Wahrscheinlichkeiten
und der Einschätzung von Personen.

Alternativ könnte man sich die History der Diskussionsseite ansehen.

-thh