[Wikide-l] Re: Dünen , Kampf, und was das alles kostet

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Sa Jan 7 10:12:14 UTC 2006

Am Samstag, 7. Januar 2006 00:59 schrieb Markus Mueller:
> Bloß nicht! :-) Im Gegenteil. Die "Liste der am meisten fehlenden
> Artikel" (korrekter Name ist mir gerade entfallen) wird ein guter
> Anhaltspunkt sein, welche Artikel vermutlich doch noch angelegt werden
> sollten.

Nein. Ihr habt die Wikipedia mit sinnlosen Navigationsleisten über komplett
überflüssige Randgebiete des "Wissens" (Ortsstubs, Bundesstraßen, galaktische
Objekte etc.) zumüllen lassen. Und entsprechend zeigt die Liste der fehlenden
Artikel einen Ortsteil mit 12 Einwohnern als extrem wichtig an, weil er von
dreißig anderen Ortsteilen mit 12 Einwohnern in der Navigationsleiste
referenziert wird. Dieses Feature von Wikimedia habt Ihr damit (wie andere
auch, bspw. die Beobachtungslisten, letzten Änderungen etc.) komplett
verrauschen und unbrauchbar werden lassen.

Uli