[Wikide-l] Wikipedia von der Parfüm-Lobby bezahlt

Andre Karwath aka at aka-online.de
Fr Jan 6 18:19:17 UTC 2006

>Soetwas kann in eine jahrzehntelange Großfehde münden. Beispiel: "Andreas
>Post vs. Hans-Jürgen Lukaschik".
>Läuft alles auf Trollfütterung heraus, wenn Leute aufeinander prallen, die
>um jeden Preis nicht nur Recht haben wollen, sondern auch noch verlangen,
>dass die Gegenseite ihnen öffenltich Recht gibt und sie unwiedersprochen
>sagen dürfen "Siehste! Warum denn nicht gleich so?"
>
>Falls doch eine Antwort (abweichend von "Ja, Du hattest ja Recht") kommt,
>dann geht's wieder von vorn los.

Genau darauf habe ich überhaupt keine Lust. Ich
habe bisher jeden Kontakt mit einem Anwalt
erfolgreich vermieden - es war schlicht nicht
notwendig. Mich regt aber tierisch auf, wenn über
mich Lügen verbreitet werden und mir das
vielleicht irgendwann einmal zum Verhängnis wird.
Was weiss ich, wer das alles liesst, ohne den Autor wirklich zu durchschauen.

Gruß,
    Aka